Susan Tenhaeff
 Osteopathie & Akupunktur für Pferde und Hunde

Blogbeiträge von Pferdeosteopathie Handeloh

23.07.2023

Reitunterricht online deutschlandweit

FB_IMG_1577255381872.jpgAb sofort erteile ich  Reitunterricht auch online. So ist es möglich, dass  deutschlandweit Reiterinnen bei mir eine Trainingsstunde buchen können.

Ich lege beim Unterrichten viel Wert auf das gesunde Training und auf die Harmonie zwischen Pferd und Reiter.

In der näheren Umgebung ist auch eine Kombination aus Präsenz- und Onlineunterricht möglich.

Die Online-Trainingsstunde ist plattformübergreifend per Skype, Zoom, Pivo oder Facetime möglich.

Ich freue mich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme per Email info@pferdeosteopathie-handeloh.de oder Telefon 0151 22 7878 37.

Susan Tenhaeff - 22:50 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen


Ponderosa
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram