Pferdeosteopathie Handeloh
Therapie & Training

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.04.2022

Seminar Zirkuslektionen ab sofort Anmeldung möglich.

Wir freuen uns!

Am 12. Juni 2022 wird ein Seminar Clickertraining und Zirkuslektionen auf dem Hof Buschbur in der Lüneburger Heide stattfinden.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Wir beginnen das Seminar mit einer kurzen EInführung ins Clickertraining. Danach üben wir gemeinsam einzelne Lektionen mit den verschiedenen Pferden. Am Nachmittag bauen wir einen Parcours mit ganz unterschiedlichen Zirkuslektionen auf, die dann nach und nach von den Pferden geübt werden können.

Immer 2 Personen sind an einem Pferd. In einer Gruppe sind maximal 3 Pferde.

Angela Müller ist seit vielen Jahren im Bereich der Zirkuslektionen unterwegs und schon auf Shows mit ihren Pferden aufgetreten.

Ich unterrichte Clickertraining und bin immer ein Fan der positiven Verstärkung gewesen.

Es wird sicherlich ein spannender Tag mit ganz vielen neuen Eindrücken für Pferde und Menschen.

 Anmeldeformular Seminar 12. Juni 2022 Zirkuslektionen.pdf


Zurück zur Übersicht


 Diese Seite weiterempfehlen



 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram