10.08.2023

Hundewiese “An Boerns Soll” Evi Schaller-Corde

Screenshot_20230810_183348_Instagram.jpgGestern haben Elli und ich eine wirklich tolle Erfahrung gemacht… Wir waren auf der Hundewiese an Boerns Soll in Buchholz. Ein toller Ort für Hunde mit netten Menschen und netten Tieren. Erst haben wir versucht die unterschiedlichen Agility-Hindernisse zu meistern. Elli war mit ganz viel Aufmerksamkeit dabei. Danach durften die Hunde noch zusammen etwas spielen. Das war wirklich schön, wie friedlich und zugleich ausgelassen, die Hunde sich miteinander beschäftigt haben. 

Und die Menschen waren alle sehr freundlich. Es war auch der Hundetrainer Norbert Behleit vor Ort, der mit einem Rottweiler Einzeltraining gemacht hat. Das sah auch sehr professionell aus! 

Es finden dort unterschiedliche Veranstaltungen für Hunde statt. Und ich muss wirklich sagen, es war eine total nette Atmosphäre. An Samstagen gibt es Spielenachmittage, Mittwochs kann man die Fläche zum Üben nutzen, und an Freitagen finden gemeinsame Spaziergänge statt. Echt eine tolle Sache. Vielen Dank für die gute Erfahrung!

Screenshot_20230810_183400_Instagram.jpg

Susan Tenhaeff - 18:39 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen